• +49 (0)40 27877666
  • info@rundum-schwangerschaft.de
  • Mühlenkamp 11, 22303 Hamburg
  • Ausstattung für werdende Mütter und Kinder
  • +49 (0)40 27877666
  • info@rundum-schwangerschaft.de
  • Mühlenkamp 11, 22303 Hamburg
  • Ausstattung für werdende Mütter und Kinder

Stillen

Stillen

Stillen

Kaum ist Dein Baby auf der Welt, braucht es in erster Linie Dich und die Nahrung, die Du ihm gibst, damit es zufrieden ist. Auch wenn aller Anfang beim Stillen manchmal schwer ist, wirst Du bald merken, wie praktisch es ist, die Milch für Dein Baby immer wohltemperiert und steril dabei zu haben. Aber Stillen ist nicht nur wahnsinnig praktisch und versorgt Dein Kind mit dem Besten, was die Natur uns gegeben hat – es festigt auch die Bindung zu Deinem Baby, unterstützt Deine Rückbildung und stärkt gleichzeitig die Gesundheit von Mutter und Kind. Unser Sortiment bietet Dir eine große Auswahl an praktischer und schöner Stillkleidung und Stillwäsche – damit das Stillen auch unterwegs gut und unkompliziert klappt.

Still-BH

Der Still-BH

Ein essentielles Must-have für stillende Mütter ist der Still-BH. Ein gutsitzender Still-BH kann Dich bereits vor der Geburt begleiten – dann, wenn Deine eigenen BH’s langsam zu eng und unbequem werden. Ist der Milcheinschuss erst einmal überstanden, wirst Du sehen, dass ein mitwachsender BH goldwert ist. Denn Deine Brüste nehmen in den ersten Tagen nach der Geburt an Größe zu. Gut sitzen und bequem sollte er sein. Leicht zu öffnen und zu schließen, damit das Stillen auch unterwegs und nachts problemlos klappt und Deine Stilleinlagen sollten auch noch genug Platz finden.

Wir bei rundum zeigen Dir, dass es ihn gibt – den bequemen, praktischen und doch hübsch designten Still-BH, der Dich durch die Stillzeit mit Deinem Baby optimal begleitet. Wir verfügen über jahrelange Erfahrung in der Beratung und Begleitung von Schwangeren und sind auch auf Randgrößen spezialisiert.

Stillmode – eine Investition in den eigenen Komfort

Unsere Stillkleidung ist modisch, bequem und macht gute Laune in der Stillzeit. Dafür sorgen schlaue Lösungen bei Oberteilen und Kleidern. Wir beraten Dich in unserem Laden gerne zu diesem Thema. Idealerweise trägst du die Stillkleidung nämlich schon als bequeme Umstandsmode vor der Geburt, die sich dem wachsenden Bauch anpasst. Gute Schwangerschafts- und Stillkleidung unterstützt Dich in der Schwangerschaft und auch noch in der Zeit danach. Eine Sicherheit, die Du gut gebrauchen kannst, denn die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft sind für sich genommen schon Herausforderung genug – auch ohne, dass du Dir Sorgen um zwickende BHs und unpraktische Wäsche machen musst.

Stillkissen und viele weitere kleine Helferchen

Stillkissen sind schon in der Schwangerschaft angenehm, um den wachsenden Bauch beim Schlafen zu stützen und die Hüfte zu entlasten. Später in der Stillzeit liegt das Baby auf einem Stillkissen gelagert genau in der richtigen Höhe, um zu trinken, ohne dass die Mutter es im Arm halten muss. Bei uns findest Du neben Stillkissen noch weitere Produkte, die Dir das Stillen und den oftmals gar nicht so leichten Stillstart erleichtern, zum Beispiel Stilleinlagen aus verschiedenen Materialien. Außerdem halten wir spezielle Produkte für Dich bereit, die bei diversen Stillproblemen helfen – wie Silberhütchen, Hydrogelpads oder Salben bei wunden und schmerzenden Brustwarzen und verschiedene Tees zur Unterstützung der Milchproduktion.

Stillmode
Stillkissen