• +49 (0)40 27877666
  • info@rundum-schwangerschaft.de
  • Mühlenkamp 11, 22303 Hamburg
  • Ausstattung für werdende Mütter und Kinder
  • +49 (0)40 27877666
  • info@rundum-schwangerschaft.de
  • Mühlenkamp 11, 22303 Hamburg
  • Ausstattung für werdende Mütter und Kinder

Mama

Mama

Mama

Schwanger! Kaum ist der Schwangerschaftstest positiv ausgefallen, können es viele Frauen kaum erwarten, dass der Bauch endlich anfängt zu wachsen und auch das Umfeld einem den neuen „Umstand“ ansieht. Bei fortschreitender Schwangerschaft wird dann nicht nur der Bauch größer und größer – auch der restliche Körper verändert sich und bereitet sich auf Geburt und Stillzeit vor. Hosen fangen an zu kneifen, T-Shirts, Pullover und Jacken werden zu eng oder zu kurz und der Lieblings-BH passt auf einmal auch nicht mehr so richtig. Spätestens jetzt ist der Zeitpunkt für neue Kleidung gekommen! Doch Umstandsmode muss nicht automatisch auch umständlich aussehen: Längst schon steht sie der „normalen“ Mode in nichts mehr nach. Keine Frau muss ihre Hose mit einem Haargummi im Knopfloch und halboffenem Reißverschluss weitertragen, weil sie befürchtet, in Schwangerschaftshosen unförmig und plump auszusehen. Egal, ob sportlicher Look, Business-Outfit oder festliche Kleidung – seit vielen Jahren bietet rundum Umstandsmode in Hamburg an, die bequem ist und dabei auch noch gut aussieht.

Die richtige Jeans für mehr Komfort in der Schwangerschaft

Auch Umstandsjeans gibt es in coolen Waschungen und unterschiedlichen Längen und Schnitten. Doch sie haben einen entscheidenden Vorteil: Sie sind bequem am Bund, engen nicht ein und werden meist auch nach der Geburt des Babys noch einige Wochen weitergetragen. Lösungen, wie der mitwachsende Stretch-Bund in Verbindung mit einer versteckten Weitenregulierung, lösen bei werdenden Mamis immer wieder „Aha“-Erlebnisse aus.

Umstandsjeans
Umstandsmode
Tragejacken

Die richtige Umstandsmode begleitet Dich bis in die Stillzeit

Die Hersteller haben längst erkannt, dass es für schwangere Frauen wichtig ist, dass Umstandsmode funktional und praktisch ist und zugleich nicht danach aussieht. Gut funktionierende Schwangerschafts- und Stillmode ist eine Anschaffung, die sich lohnt. Sie wird Dich im Idealfall ein ganzes Jahr begleiten und dafür sorgen, dass Du Dich jederzeit wohl fühlst. Viele unserer Produkte sind so smart konzipiert, dass sie auch nach der Geburt noch lange wichtige Lieblingsteile im Schrank bleiben. Das gilt für Umstandsjeans genauso wie für Oberteile, Unter- und Nachtwäsche. Dafür sorgen zum Beispiel schlaue Lösungen für die Stillzeit. Denn auch in dieser Phase verändert sich die Figur ständig und „frau“ möchte sich eigentlich nichts kaufen, was schon wenige Wochen später nicht mehr gut sitzt

Clevere Investitionen erleichtern den Alltag mit Baby

Darüber hinaus bestimmt in dieser Zeit der Rhythmus des Neugeborenen den Tagesablauf. Bequemes Stillen unterwegs wird zu einem wichtigen Thema. Frauen, die schon in der Schwangerschaft auf Still-BH‘s und Oberteile mit Stillfunktion gesetzt haben, können sich nun freuen, weil sie die Teile weiterhin tragen und ihre vielen Vorteile nutzen können. Solltest Du Dein Baby tragen, empfehlen wir Dir die hochwertigen Tragejacken von Mamalila, die Dich und Dein Baby durch jedes Wetter und jede Jahreszeit begleiten und schützen – mit dem Trageinsatz übrigens auch schon perfekt vor der Geburt, wenn andere Jacken durch den großen Bauch nicht mehr passen.