Das Team

Im Team bei rundum haben wir einen großen Fundus an Erfahrung versammelt:

  • Heidi Fehling ist Hebamme, Ideengeberin und Gründerin von rundum
  • Miriam Bonk ist Hebamme und Trageberaterin
  • Stefanie Korries hat zwei Kinder und betreut die Themen Babystrümpfe und -socken, Puppen, Stillkissen u.a.m.
  • Melanie Babst ist Trageberaterin und bietet bei uns Trageworkshops an, in denen sie Euch einen Überblick über die unterschiedlichen Tragemöglichkeiten und die wesentlichen Aspekte des Tragens gibt.
    Das sind aber nur einige unserer Spezialitäten: Das ganze Team berät dich gerne sachkundig und umfassend zu allen Tragehilfen.

Zu den Produkten der Bahnhof-Apotheke in Kempten nach den Rezepturen von Ingeborg Stadelmann ist das gesamte Team ausgebildet. Gerne beraten wir dich zu den vielfältigen Anwendungsgebieten bei Schwangeren, Babys und Kleinkindern.

Gemeinsam ist uns allen die Begeisterung und der Spaß an individueller und guter Beratung in der Zeit der Schwangerschaft, die erstmal für alle völliges Neuland ist, bis hin zum Leben mit dem Baby in der Familie. Wichtig sind uns der achtsame Umgang mit dem eigenen Körper, die Auswahl von naturbelassenen Produkten – und das alles im Einklang mit der Umwelt.